Split pot

split pot

Splitpot Halten beide Spieler jeweils eine Hand, die nach den oben beschriebenen Kriterien exakt gleichwertig ist, wird der Pot geteilt. Beispiel: Spieler 1 hält. Moin, ich habe eine Frage bezüglich einiger Splitpot -Situationen die ich im HeadsUp Turnier erlebt habe: Beispiel 1: Ich: Gegner: Community: splitpot mit ungerader anzahl an chips. Im ersten Teil der Serie von kurzen Erläuterungen von Poker Begriffen - was sie bedeuten und wann sie eintreffen - beschäftigen wir uns heute. A Kombination der besten 5 Karten: Von vincenzo im Forum Einsteiger und Anfänger. Der Split Pot engl. Wie immer zählen nur die besten 5 Karten, egal ob man dazu eine oder zwei eigene Karten verwendet. Bei den Händen also, bei denen nicht alle Karten für die Definition der Hand benötigt werden, können die restlichen Karten entscheidend sein. Ein Bubble classic kann nur den Pot für sich gewinnen, wenn er einen höheren Flush oder eine höhere Gewinnhand aufweisen kann.

Video

Poker Side Pot

0 thoughts on “Split pot”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *