Atp eckental

atp eckental

Das ATP Challenger Eckental (offizieller Name: „Bauer Watertechnology Cup“) ist ein seit jährlich stattfindendes Tennisturnier in Eckental. Es ist Teil der. Der BAUER WATERTECHNOLOGY CUP (Internationale Herren- Hallenmeisterschaften von Bayern) ist ein ATP -Weltranglistenturnier der Kategorie. Die Challenger Tour ATP Ergebnisse und Spiel Termine von Tennis Turnier Bauer Watertechnology Cup Eckental - Tennis Statistiken live Wettpoint. Morgen geht es im Finale um einen der begehrten Plätze im Hauptfeld. Als Preisgeld-Turnier, das mit D-Mark dotiert war, hatte Markus Giegold vom House Of Sports, das Turnier im Eckentaler Ortsteil Brand ins Leben gerufen. Der Teppichboden im Eckentaler HOUSE OF SPORTS dürfte der ehemaligen Nummer 18 der Weltrangliste lso sicher in die Karten spielen. Ein Jahr später sicherte sich das Duo zudem den Titel bei den Cursed treasure 3 Open in New York. Nach seiner Verletzung kommt er auf jeden Fall immer besser in Tritt!

Atp eckental - blieb auch

Ansichten Lesen Quelltext anzeigen Versionsgeschichte. Diese Seite wurde zuletzt am 7. So ist Ernest Gulbis, der Sieger von , mittlerweile bis auf Rang 52 der Weltrangliste vorgerückt. Fünfter Etappensieg bei der Tour. Alles aus dem Sportgeschehen in und um Erlangen:

Video

Impressionen Sonntag, 26.10.2014 - ATP Challenger Eckental atp eckental

0 thoughts on “Atp eckental”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *